Esstisch aus massiver geölter Eiche mit aufwändigem Fussgestell

Dein Esstisch vom Schreiner als Lebensmittelpunkt

Denn dein Tisch spielt in jeder Hinsicht eine zentrale Rolle.

 

Ob du an deinem Tisch in gemütlicher Runde mit deinen Freunden zusammen sitzt, oder ob du deine ganze Familie samt Nichten und Großonkeln zum Kaffee versammelst – dein Tisch spielt immer eine zentrale Rolle in deinem Leben.

 

Ein riesengroßer Esstisch aus massiver geölter Robinie - 3,0 x 1,2m
Filigraner, eleganter Esstisch aus massivem amerikanischem Nussbaum, lackiert, von Freisinn - deine Schreiner für Möbel in Biberach und Umgebung
Esstisch aus massiver geölter Eiche, mit passender kleiner Eckbank. Das Design wurde extra für ganz besondere Stühle passend konzipiert. Freisinn Möbel handgemacht entwirft und baut auch deinen Esstisch in und um Biberach.

Was genau bietet dir ein individueller Tisch vom Schreiner?

Stell dir einfach vor:

Dein Tisch wurde so konzipiert, dass der vorhandene Platz perfekt ausgenutzt ist. Mit den 11,5 cm mehr an Tischplatte hat auch die Sonntagsrunde endlich Ellenbogenfreiheit.

Dein Tischgestell wurde so gearbeitet, dass du auch an der Eckbank bequem sitzen kannst, ohne dir ständig die Knie anzustossen.

Dein Tisch ist endlich so stabil, dass er sich auch unter dem opulenten Geburtstagsmahl nicht durchbiegt und nicht wackelt.

Die Oberfläche deines Esstischs fasst sich so gut an, dass du kaum die Finger von der Platte lassen kannst.

Freisinn fertigt deinen Tisch auf Maß für dich an

Egal ob er rund, geschwungen oder eckig sein soll, die Tischplatte fest oder als Ausziehtisch, in Nussbaum oder Buche oder, oder, oder ….. – die Möglichkeiten für deinen individuellen Tisch vom Schreiner sind nahezu unbegrenzt.

Dein Tisch soll sich schließlich harmonisch in deinen Wohnraum einfügen.

 

Runder, ausziehbarer Esstisch aus massiver geölter Eiche, mit passenden Stühlen - die Schreiner von Freisinn Möbel entwerfen und bauen deinen perfekten Tisch in und um Biberach
Esstisch aus massivem Ahorn, kombiniert mit Eiche

Gemeinsam schaffen wir deinen perfekten Esstisch.

Erzähl uns einfach von deinen Wünschen und Vorstellungen, gemeinsam erarbeiten wir das passende Konzept für dich, perfekt zugeschnitten auf dich und deine Bedürfnisse und so individuell wie ein Maßanzug.

Du kannst dir auf unserer Seite „Esstische auf Maß“ Bilder von Tischen anschauen, die wir bereits realisiert haben.

Oder auch in unserem Fotoalbum, da finden sich Tische und auch andere Möbel.

Ob massiver Esstisch, Bücherregal, Stuhl oder Bett:

Möbel sind unsere Leidenschaft – und wir beraten dich gerne !

Wir planen und entwerfen dein Möbel gemeinsam mit dir.

Sobald die Planung für dein Möbel perfekt passt, erstellen wir dir im Vorfeld ein Angebot für die Anfertigung.

Und wenn dann alles rundum stimmig ist, wird dein Möbel in Freisinn´s Werkstatt handwerklich perfekt angefertigt.

Wir arbeiten hauptsächlich mit Kunden aus dem Raum Biberach und Umgebung, für größere Projekte weiten wir unseren Radius gerne aus.

Wenn du also auf der Suche nach einem Schreiner für deine Möbel bist, ruf uns gerne an unter 07583 – 946 880, oder schreib uns eine Email an info@freisinn-moebel.de 

Wir freuen uns auf dich und deine Möbelwünsche!

Freisinn Möbel handgemacht