Freisinn´s Fotoalbum

freisinn´s Kunden haben viele ganz besondere und spezielle Wünsche – hier kannst du dir einige Möbelbeispiele anschauen, die wir für unsere Kunden schon verwirklicht haben.

 

Du bekommst von uns genau das Möbel, das du dir vorstellst.

Dein persönliches, dein individuell gestaltetes Möbel – in deiner Form, in deinem Lieblingsholz, für deinen ganz speziellen Nutzen.

Von deinem Möbel wirst du hier (noch) kein Foto finden.

Ein paar Bespiele von Möbelstücken, die andere Kunden sich gewünscht haben, wollen wir dir dennoch hier zeigen.

Hier kommen unsere Möbelbeispiele.

Vielleicht gefällt dir ja eines der Möbel, oder du fühlst dich von einem Möbelbeispiel inspiriert.

Dennoch hast du ja sicher deinen ganz eigenen Geschmack, und deine ganz spezielle Wohnsituation. Daher kommen wir gerne zu dir nach Hause, dann kannst du uns von deinem ganz persönlichen Möbelwunsch erzählen – und wir erarbeiten gemeinsam ein passendes Konzept für dein persönliches, individuell gefertigtes Möbel vom Schreiner.

Ruf uns gleich an unter  07583 – 946 880  oder schreib uns eine Email an info@freisinn-moebel.de

Und, war etwas für dich dabei?

Ist ein Möbelbeispiel dabei, das dir gefallen hat? Hat dich ein Möbel inspiriert?

Dann ruf uns an, und erzähl uns von deiner Idee. Gemeinsam erarbeiten wir die perfekte Lösung für deinen Lebensraum.

Träum nicht länger nur von deinem Möbel. Ob es sich um optimierten Stauraum oder den längst ersehnten ausziehbaren Esstisch handelt:

Ruf uns gleich an unter  07583 – 946 880 oder schreib uns eine Email an info@freisinn-moebel.de