Wir sind Freisinn

Tanja Bläschke und Peter Wintner:

Begeisterungsfähig, qualitätsverliebt, bodenständig, anspruchsvoll, selbstbewusst, unangepasst, offen und abenteuerlustig

– das sind Deine Freisinn Schreinermeister

 

Individuelle Möbel. Wohne wie du bist.

Wohne in Zukunft mit Möbeln, die deine Individualität und deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen. Mit maßgefertigten Möbeln von freisinn.

Freisinn. Lebe deinen Stil

Du bist es leid, dich von „Wohntrends“ beherrschen zu lassen ? Dann lass dir von freisinnigen Schreinermeistern genau das Möbel anfertigen, das zu dir passt.

Tanja Bläschke

Tanja Bläschke

Schreinermeisterin

Gestaltung ist ein Prozess, der bei deinen Wünschen und Anforderungen an dein Möbel beginnt. Erst, wenn ich deine Wünsche wirklich verstanden und deine Raumsituation verinnerlicht habe, beginne ich mit ersten Entwürfen. Mit Hilfe von CAD erstelle ich für dich ein fotorealistisches Bild von deinem Möbel, damit du schon vorher siehst, was wir für dich anfertigen werden. Natürlich spielt für dich auch der Preis eine wichtige Rolle, und es ist meine Aufgabe, die richtigen Materialien und Konstruktionen zu finden, damit sich die Verwirklichung deiner Wünsche innerhalb deines Budgets bewegt.

Peter Wintner

Peter Wintner

Schreinermeister

Den größtmöglichen Qualitätsstandard für dich zu erreichen und auch zu halten, ist was mich antreibt. Möbelbau ist ein anspruchsvolles Fachgebiet, das mich jeden Tag aufs Neue fordert, um die richtige konstruktive und technische Lösung für dein Möbelprojekt zu finden. Zu deinem „Gesamtpaket“ gehört für mich auch absolute Verlässlichkeit, ich plane Liefertermine, die ich auch einhalten kann, und sorge für eine saubere Abwicklung deines Auftrags.

freisinn: Möbel sind unsere Leidenschaft

Handgemacht ist anders

Dein persönliches Möbel ist mehr als die Summe seiner Einzelteile.
Es erzählt seine ganz eigene Geschichte.

Bei freisinn beginnt alles mit wirklich guter Beratung

Und dazu gehört für uns vor allem, dir zuzuhören.
Welche Erwartungen stellst du an dein Möbel ? Soll es ein echter Hingucker werden, oder steht die absolute Stauraum-Optimierung im Vordergrund ? Wünschst du dir eher ein peppiges Design, oder schlichte Eleganz ? Was genau soll untergebracht werden ? Bist du eher der Schubladen- oder der Türen-Typ?
Diese und andere Fragen wollen geklärt sein, wenn wir uns Schritt für Schritt an den Entwurf deines neuen Möbelstücks machen.

Gut gestaltete Möbel, die dich begeistern werden.

 

Zwei Meister, die für dich und dein Möbel-Projekt da sind.
Für dich bedeutet das: gleich zwei Ansprechpartner, die sich um dein Anliegen kümmern, zwei Kreative, die die doppelte Ideenvielfalt entwickeln und zwei Handwerksmeister, die auch beide selbst anpacken können.
Wir sind deine Spezialisten für Möbel in Biberach und Umgebung.

Wohne wie du bist

freisinn´s Kunden haben viele ganz besondere und spezielle Wünsche.

Das bedeutet für dich: du bekommst von uns genau das Möbel, das du dir vorstellst.
Dein persönliches, dein individuell gestaltetes Möbel – in deiner Form, in deinem Lieblingsholz, für deinen ganz speziellen Nutzen.

Von deinem Möbel wirst du hier (noch) kein Foto finden.
Ein paar Bespiele von Möbelstücken, die andere Kunden sich gewünscht haben, wollen wir dir hier zeigen.

Wir sind Freisinn.

Tanja Bläschke und Peter Wintner.

Begeisterungsfähig und qualitätsverliebt, bodenständig und anspruchsvoll, selbstbewusst und unangepasst, offen und abenteuerlustig

 

– das sind Deine Freisinn Schreinermeister.

Möbel sind unsere Leidenschaft

Wenn du jetzt Lust bekommst, dir dein ganz besonderes Möbel von uns anfertigen zu lassen, dann ruf uns gleich an unter 07583 – 946 880 und vereinbare einen Termin mit uns.
Oder schreib uns eine email an info@freisinn-moebel.de und erzähl uns von deiner Idee.

Wir freuen uns auf dich !

Kundenstimmen

Hallo Frau Blaeschke die Garderobe gefällt uns super!

Ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe! Vielen Dank für die Ausführung !

Frau Bläschke und Herr Wintner machen einfach sensationelle Möbel.

Frau Bläschke und Herr Wintner sind Möbelschreiner aus Leidenschaft und das merkt man von Anfang an. Die Zusammenarbeit hätten wir uns nicht besser vorstellen können und das Ergebnis war besser als wir es erwartet hatten. Sollten wir wieder ein Projekt haben, wo wir nichts von der Stange finden, gehen wir sofort wieder zu den beiden!! Nochmals vielen, herzlichen Dank für die schnelle und tolle Abwicklung von der Idee bis zum fertigen Bett